Shisha Tabak Empfehlung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiir

24, Männlich

  10 Silber

Beiträge: 235

Shisha Tabak Empfehlung?

von Jiir am 21.04.2022 10:30

Hallo zusammen, 

ich habe aufgehört zu rauchen und es fällt mir schon echt schwer. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mit dem Shisha rauchen anfange, einfach als kleine Alternative. 
Eine Shisha habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, nun suche ich nach einem Tabak. Muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht auskenne und echt Hilfe brauche. 

Verschiedene Tabaks habe ich online gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Tabaks könnt ihr denn empfehlen oder welche raucht ihr?

Ich weiß ja auch gar nicht, was mir gefallen könnte - aus dem Grund möchte ich erst einmal Infos und Tipps sammeln und gucken, was da so an Tabaks zusammenkommen
Wo kaufe ich sowas, geht es auch online?

Bin echt leicht überfordert

Antworten

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 229

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Anow am 21.04.2022 10:38

Guten Morgen Jiir :)

Ist doch schön, dass du geschafft hast aufzuhören. Ich muss auch sagen, dass man sich unterschiedliche Tabaks finden kann. Es gibt viele sehr viele Hersteller und Geschmacksrichtungen, da hat man schon die Qual der Wahl. Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgesehen und kaufe meine Dosen immer online. So kann ich bisschen was sparen und habe einfach eine größere Auswahl.

Da muss man sich durchprobieren und schauen, was einem schmeckt bzw. gefällt. Ich kann dir gerne sagen, was ich gerne dampfe, aber du entscheidest am Ende sowieso alleine, ich meine, die Geschmäcker gehen da auseinander. 

Hast du dich denn irgendwo schon mal umgesehen? 
Immerhin kann man sich doch echt verschiedene Tabaks finden.

Antworten

Jiir

24, Männlich

  10 Silber

Beiträge: 235

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Jiir am 21.04.2022 11:14

Hi :)

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mich zwar auch schon umgesehen und muss sagen, dass ich einige Shops mit Tabak gefunden habe, mich jedoch nicht entscheiden kann. 
Es gibt einfach so viele, da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll

Aus dem Grund würde es mir ja auch helfen, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet. Welchen rauchst du denn und wo kann ich mich am besten umsehen?
So hätte ich dann wenigstens einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Würdest du mir denn einen Tipp geben?

Antworten

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 229

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Anow am 21.04.2022 11:50

Gerne kann ich dir sagen, was ich gerne dampfe, ob es dir helfen kann oder nicht, musst du am Ende entscheiden. Ich kaufe wie gesagt meinen Kram immer online und habe auch echt gute Erfahrungen. 
Dabei schaue ich mich natürlich auch im Web um, wo man sich informieren kann. 

Neulich habe ich mir einen neuen Al Fakher Shisha Tabak gekauft. Da im Shop kann man sich aber auch echt viel Tabak anschauen, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein. Ich stehe auf starke und süßliche Tabaks. 
Wie gesagt, es gibt echt verschiedene Geschmacksrichtungen.

Gucke dich einfach mal selbst um und entscheide, wie du vorgehen willst. 

Online findet man jedenfalls echt verschiedene Tabaks.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 11:50.

Jiir

24, Männlich

  10 Silber

Beiträge: 235

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Jiir am 21.04.2022 11:52

Ich danke dir :) 
Mir ist schon klar, dass ich mich da selbst entscheiden muss. Ich habe so aber schon einmal eine Orientierung und kann mir verschiedene gute Tabaks anschauen. 
Werde mich dann durch die Zeit sicherlich auch entscheiden, was ich mag und was nicht Aber erst einmal muss ich mich durchprobieren. 

Bedanke mich bei dir!

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Kerplunk am 26.01.2023 11:37

Für welchen Tabak hast du dich denn nun entschieden bei der Umfangreichen Auswahl?

Falls du noch immer einen leckeren Tabak suchst ich rauche meistens Adalya Shisha Tabak. Dort gibt es viele verschiedene Sorten die sich Geschmacklich doch sehr unterscheiden. Also solltest du sicher auch etwas für dich finden.

Aber am besten schaust du dich selbst einmal um nach Geschmacksrichtungen die dich ansprechen. Ich kann dir empfehlen die Klassiker von Al Fakher, Al Waha einmal auszuprobieren. Wenn du eher moderne Mischungen bevorzugst solltest du dir den Al Massiva Tabak unbedingt mal testen.

Antworten

« zurück zum Forum