Suche nach Beiträgen von Jiir
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 243 Ergebnisse:
Find Pretty Womans in your city for night - Real-life Females
von Jiir am 14.11.2024 07:34chinesische Medizin wo?
von Jiir am 08.11.2024 14:33Hallo!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach einem Anbieter für die chinesische Medizin umschauen kann?
Re: Schnelle persönliche Assistenz
von Jiir am 04.11.2024 16:22Hallo!
Wenn ihr für eure Oma eine schnelle und zuverlässige persönliche Assistenz sucht, kann ich euch das **Assistenznetzwerk von Futura Berlin** empfehlen. Sie sind auf flexible und bedarfsgerechte Assistenzlösungen spezialisiert, was bedeutet, dass im Bedarfsfall schnell jemand vor Ort sein kann. Das Netzwerk bietet Unterstützung für Menschen, die kurzfristige Pflege benötigen, und ist darauf ausgelegt, eine verlässliche Betreuung im Alltag sicherzustellen.
Hier findet ihr mehr Infos zum Assistenznetzwerk: Quelle hier
Alles Gute für euch und eure Oma!
Location für Hochzeitsfeier
von Jiir am 30.10.2024 16:37Guten Tag zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich eine gute Location für eine Hochzeit finden kann?
Re: Tipps zum Goldverkauf
von Jiir am 23.10.2024 20:17Guten Abend zusammen,
wenn du altes Gold verkaufen möchtest, ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen Händler zu finden, der faire Preise bietet. Seriöse Goldankäufer informieren dich transparent über den aktuellen Goldpreis und führen eine professionelle Bewertung deiner Stücke durch.
Eine Empfehlung wäre Goldankauf Bayern. Sie sind für ihren fairen Service und ihre unkomplizierte Abwicklung bekannt. Du kannst dich dort auch informieren, wie du Silber verkaufen kannst. Weitere Infos findest du hier auf dieser Webseite
Viel Erfolg beim Verkauf!
Kanalkamera im Web kaufen?
von Jiir am 21.10.2024 18:00Guten Tag zusammen!
Wie man sehen kann, suche ich nach einer Kanalkamera.
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich da umschauen kann und was eure Tipps an mich sind?
Re: aufbereitete Elektronik kaufen
von Jiir am 25.09.2024 20:22Lieben Gruß an dich!
Eigentlich kann man sich sehr gut im Internet informieren.
Ich kaufe sehr gerne gebrauchte Sachen, so kann man einfach Geld sparen und man hat trotzdem echt gute Produkte und Qualität.
Also meine Erfahrungen sind echt gut, ich habe mich nach einem iPhone umgeschaut.
Gefunden habe ich dann bei meiner Suche auch hier einen sehr guten Shop, wo man sich aufbereitete Elektronik aller Art kaufen kann.
Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen. Meine Erfahrungen sind jedenfalls sehr gut.
Die liefern schnell und zuverlässig.
Natürlich musst du am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.