Suche nach Beiträgen von Kerplunk

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Online Klimaanlage kaufen?

von Kerplunk am 30.01.2023 11:42

Hast du schon eine passende Klimaanlage gefunden? Bin auch auf der Suche und würde gerne wissen welche Erfahrungen du bis jetzt so sammeln konntest.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Shisha Tabak Empfehlung?

von Kerplunk am 26.01.2023 11:37

Für welchen Tabak hast du dich denn nun entschieden bei der Umfangreichen Auswahl?

Falls du noch immer einen leckeren Tabak suchst ich rauche meistens Adalya Shisha Tabak. Dort gibt es viele verschiedene Sorten die sich Geschmacklich doch sehr unterscheiden. Also solltest du sicher auch etwas für dich finden.

Aber am besten schaust du dich selbst einmal um nach Geschmacksrichtungen die dich ansprechen. Ich kann dir empfehlen die Klassiker von Al Fakher, Al Waha einmal auszuprobieren. Wenn du eher moderne Mischungen bevorzugst solltest du dir den Al Massiva Tabak unbedingt mal testen.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Abo kündigen

von Kerplunk am 26.01.2023 11:25

Meine Glaskugel hat mir leider heute keine Antwort auf deine Frage geben können. Vielleicht funktioniert sie wieder wenn ich weiß wo das Abo gekündigt werden soll.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Bruache Hilfe, um Kunden zu gewinnen?

von Kerplunk am 26.01.2023 11:22

Ohne weiter Informationen kann man da leider Sinnvolle Antwort geben da man ja nichts weiß über deine Firma.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tipps zum Tapete kaufen

von Kerplunk am 26.01.2023 11:19

Du kannst die Tapete entweder Online kaufen dort hast du die größere Auswahl oder du fährst in deinen Örtlichen Baumarkt, Ikea oder ähnliches dort wirst du mit Sicherheit auch Tapeten finden.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Hundesitter finden

von Kerplunk am 26.01.2023 11:17

Würde dir auch empfehlen dich mal im Internet umzuschauen aber auch am besten mal mit dem Hund vorher dort vorbei schauen und gucken ob er sich dort wohlfühlen wird sofern dies möglich ist.

Antworten

Kerplunk

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tipps zur Metzgerei

von Kerplunk am 26.01.2023 11:15

Ich achte immer darauf aus welcher Haltung die Tiere stammen aber esse auch nicht jeden Tag Fleisch bin also auch nicht ganz so regelmäßig dort.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite