Welche Ausbildung macht ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Welche Ausbildung macht ihr?

von Jiir am 27.12.2022 20:35

Hi ihr lieben, 

ich hole mir gerade paar Inspos, wenn es um das Thema Ausbildung geht. 
Welche macht ihr und wo habt ihr euch umgesehen?

Antworten

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Welche Ausbildung macht ihr?

von Anow am 27.12.2022 20:37

Servus!

Die Wahl der richtigen Ausbildung hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Interessen, Fähigkeiten und Karrierezielen. Eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Ausbildung für einen geeignet ist, ist, sich über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und herauszufinden, welche Art von Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten damit verbunden sind.
Da gibt es auch wirklich verschiedene Seiten und Portale, die man sich anschauen kann. 

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es keine "perfekte" Ausbildung gibt und dass die Wahl einer Ausbildung auch von persönlichen Präferenzen und Zielen abhängt. Wichtig ist es, sich gut zu informieren und die eigenen Stärken und Interessen zu berücksichtigen. Dann kann man auch eine gute Ausbildung finden. 

Ich habe mich bei https://freieredner-ausbildung.com/trauredner/ umgeschaut und bin dabei dann auch auf echt gute Infos gestoßen. Habe auch die Ausbildung angefangen als Trauredner. Macht mir total Spaß und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

Wie sieht es denn bei dir aus? Worauf hast du Lust?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 20:37.

« zurück zum Forum