Was gegen Pigmentflecken machen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was gegen Pigmentflecken machen?
von Anow am 24.01.2022 19:30Kann mir jemand von euch helfen, was ich gegen die Pigmentflecken versuchen kann? Habt ihr Tipps dazu vielleicht?
Danke!
Re: Was gegen Pigmentflecken machen?
von Jiir am 24.01.2022 22:14Könntest du dich schon schlaumachen, was du gegen die Pigmentflecken versuchen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann! Habe mich auch schon schlaugemacht, was ich versuchen könnte, um etwas gegen die Altersflecken so auch Pigmentflecken zu versuchen.
Im Netz habe ich am Ende einen echt guten Beitrag bzw. Erfahrungsbericht über die Kressesalbe hier gefunden. Den Bericht habe ich bei der Esslinger Zeitung gefunden und am Ende habe ich mich entschieden die Kressesalbe auch selber zu versuchen.
Ein Angebot für die Kressesalbe habe ich über den Beitrag gefunden, wobei ich die Salbe am Ende über die offizielle Seite zu einem echt guten Preis bestellt habe. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen! :)