Unverbindliche Treffen ausmachen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Unverbindliche Treffen ausmachen

von Jiir am 27.02.2023 23:15

Oh wow, ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich möchte ich das auch nutzen, also die Freiheit  
Bei mir ist es so, dass ich mich da auf jeden Fall umgucken werde und mir ein eigenes Bild mache. 

Bin aber sicher, dass es mir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Antworten

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Unverbindliche Treffen ausmachen

von Anow am 27.02.2023 23:13

Guten Abend :)

Kann dich da echt gut verstehen. Ich meine, wenn man schon unverbindlich Spaß haben kann, warum nicht
Ich habe mich auch informiert und habe dabei viele Seiten gefunden.
Da aber jeder seine eigenen Vorstellungen hat, kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen und du entscheidest dann für dich, wie du vorgehen willst.

Habe dann auch ein sextreffen kassel ausgemacht und habe dabei auch echt gute Kontakte knüpfen können. 
Sicherlich aber ist es auch so, dass du dir einfach auch einen eigenen Überblick machen musst. 

Ich habe mich online umgeschaut und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Alles sehr diskret und unverbindlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 23:13.

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Unverbindliche Treffen ausmachen

von Jiir am 27.02.2023 23:06

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich unverbindliche Sextreffen ausmachen kann? 
Es ist so, dass ich schon eine Weile Single bin und das möchte ich nun auch mal genießen Auf vielen Seiten war ich schon auf der Suche, doch irgendwie fühle ich mich wirklich unsicher. 
Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch seine Erfahrungen nennen kann.

Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps an mich zu unverbindlichen Treffen?

Stehe da etwas auf dem Schlauch.
Danke euch!

Antworten

« zurück zum Forum