Tipps zum Felgenreiniger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Tipps zum Felgenreiniger

von Anow am 14.02.2023 13:33

Hallo zusammen, 

das Wetter wird schöner und ich möchte meinen Wagen gerne auf Vordermann bringen.
Wo gucke ich mich nach einem guten Reiniger um?

Antworten

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Tipps zum Felgenreiniger

von Jiir am 14.02.2023 13:37

Wenn du deine Felgen reinigen möchtest, gibt es ein paar Tipps, die dir helfen können:


Verwende den richtigen Reiniger für deine Felgentypen. Überprüfe die Herstelleranweisungen, um sicherzustellen, dass der Reiniger für deine Felgen geeignet ist.

Reinige deine Felgen regelmäßig, um Schmutz und Bremsstaub zu entfernen. Wenn du lange wartest, kann sich der Schmutz in den Felgen einbetten und schwerer zu entfernen sein.

Spüle deine Felgen vor dem Reinigen mit Wasser ab, um losen Schmutz zu entfernen.

Trage den Reiniger großzügig auf und lasse ihn einige Minuten einwirken. Verwende eine weiche Bürste oder einen Schwamm, um Schmutz und Flecken zu entfernen.

Spüle die Felgen gründlich mit Wasser ab, um alle Reinigungsrückstände zu entfernen.

Schau dich doch mal da um, man findet dort echt gute Reiniger für Felgen, so kann man dann auch echt easy die Felgen reinigen :) Nutze ich auch und klappt bisher echt gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 13:37.

« zurück zum Forum