Singlebörse finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anow

92, Männlich

10 Silber

Singlebörse finden

von Anow am 11.01.2023 11:31

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse. Es ist so, dass ich mich bereits eine Weile mit dem Thema befasst habe, jedoch mich nie entscheiden konnte.
Aus dem Grund wollte ich einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 
Wichtig ist mir natürlich, dass es eine seriöse Seite ist und ich echte Menschen kennenlernen kann. Bin schon eine ganze Weile alleine und komme irgendwie auch nicht im echten Leben zum Kennenlernen. 

Aus dem Grund wollte ich es gerne online versuchen.
Doch ich habe keine großen Erfahrungen mit der Partnersuche online. 

Hoffe aus dem Grund auch, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. 

Wo sollte ich mich denn umschauen?

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Singlebörse finden

von Jiir am 11.01.2023 11:37

Guten Tag ;)

Wenn du nach einer Singlebörse suchst, gibt es einige Tipps, die dir dabei helfen können, die richtige Wahl zu treffen:

-Definiere deine Ziele: Überlege dir vorher, was du von einer Singlebörse erwartest und welche Art von Beziehung du suchst. Möchtest du nur flirten oder suchst du etwas Ernstes?

-Recherchiere: Schau dir die verschiedenen Singlebörsen an und lese Bewertungen von anderen Nutzern. Vergleiche die verschiedenen Funktionen und Preise.

-Überprüfe die Sicherheit: Stelle sicher, dass die Singlebörse eine sichere Verbindung (HTTPS) verwendet und dass es eine Funktion zum Melden von Problemen oder unangemessenem Verhalten gibt. Informiere dich auch über die Datenschutzrichtlinien.

-Verwende eine vertrauenswürdige Quelle: Es gibt viele Bewertungs-Websites und Foren, auf denen Benutzer ihre Erfahrungen mit verschiedenen Singlebörsen teilen können. Diese können dir helfen, eine seriöse und zuverlässige Seite zu finden.

-Teste es aus: Einige Singlebörsen bieten eine kostenlose Testversion oder eine begrenzte Anzahl von Kontakten. Nutze diese Gelegenheit, um die Website auszuprobieren und zu sehen, ob sie deinen Erwartungen entspricht.

-Schau dir Profile an : Schau dir die Profile der Benutzer an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer sich auf der Website befindet. Finde heraus, ob es eine gute Balance zwischen Männern und Frauen gibt und ob die Profile gut ausgefüllt sind.

-Nutze die Angebote : Einige Seiten haben Angebote und Aktionen, nutze diese um Geld zu sparen und die Seite noch besser kennenzulernen.

Auch ich habe das so gemacht und ich habe dadurch auch eine wirklich tolle Seite gefunden, wo man Menschen kennenlernen kann. Demnach solltest du dir einfach etwas Zeit nehmen und dich gut informieren.

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

von Anow am 11.01.2023 11:38

Oh Mann, du bist ja echt schnell
Bedanke mich bei dir für deinen Rat und deine Tipps. Ich werde mir das natürlich auch zu Herzen nehmen bei meiner Suche. Doch vorher würde ich schon gerne wissen, wo du dich umgeschaut hast? Welche Seite war das?!

So kann ich dann auch einen echt guten Überblick bekommen und mich auch möglicherweise gut informieren.

Danke!

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 11.01.2023 11:41

Tja, wenn ich helfen kann, dann tu ich das auch gerne :) 
Ich kann dich verstehen, dass du durcheinander bist. 

Und zwar habe ich die Seite Datingreport gefunden. Da kann man sich wunderbar zu Partnervermittlungen, Dating Apps und auch Singlebörsen informieren. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, ich bin mir sicher, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Ich habe mich dort echt gut informieren können :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2023 11:41.

« zurück zum Forum