Suche nach Beiträgen von Anow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 245 Ergebnisse:

Anow

92, Männlich

10 Silber

Singlebörse finden

von Anow am 11.01.2023 11:31

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse. Es ist so, dass ich mich bereits eine Weile mit dem Thema befasst habe, jedoch mich nie entscheiden konnte.
Aus dem Grund wollte ich einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 
Wichtig ist mir natürlich, dass es eine seriöse Seite ist und ich echte Menschen kennenlernen kann. Bin schon eine ganze Weile alleine und komme irgendwie auch nicht im echten Leben zum Kennenlernen. 

Aus dem Grund wollte ich es gerne online versuchen.
Doch ich habe keine großen Erfahrungen mit der Partnersuche online. 

Hoffe aus dem Grund auch, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. 

Wo sollte ich mich denn umschauen?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Tipps zum Kuchen backen

von Anow am 08.01.2023 22:39

Ich finde, dass Kuchen backen einfach nur total entspannend ist. Wenn man wirklich etwas Ahnung vom backen hat, dann muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man einen Kuchen nicht hinbekommt. 
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Ich habe mich auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/lebensmittelfarben/ dann auch umgeschaut und habe dabei auch gute Lebensmittelfarben gefunden.
Dort im Shop kann man sich auch viele andere Sachen kaufen für das Backen. 
Cake Topper und auch viele andere Produkte gibt es dort. 

Aber gucke dich da einfach selber mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2023 22:39.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Fitness Tipps

von Anow am 06.01.2023 23:15

Servus :)

Gibt es hier jemanden, der sich etwas mehr mit Fitness auskennt und mir sagen kann, wo ich mich auch noch etwas besser informieren kann? 

Habe auch angefangen mit dem Sport und suche da nach paar Erfahrungen von Menschen, die sich etwas besser auskennen. 
Möchte alles richtig machen und hoffe aus dem Grund auch auf einige Tipps. 
Wichtig ist mir, dass ich richtig trainiere und mich auch gesund ernähre :) 

Wo kann ich mich denn umschauen?

Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Welche Führungsringe kaufen?

von Anow am 03.01.2023 12:03

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web gute Führungsringe finden kann? Kennt jemand einen guten Onlineshop für Führungsringe? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Welche Partnervermittlung nehmen?

von Anow am 03.01.2023 08:54

Lieben Gruß zusammen :)

Ich möchte jemanden neues kennenlernen und suche hier nach einigen Informationen. Es ist so, dass ich nach einer Partnervermittlung bzw einer Dating Seite suche, wo man Kontakte knüpfen kann.
Da ich mich aber nicht so auskenne, wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, ob ihr mir da was empfehlen würdet?!
Natürlich ist es wichtig, dass es eine seriöse Seite ist. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden, doch entscheiden konnte ich mich nicht. 

Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Kann man eine Lebensversicherung rückabwickeln?!

von Anow am 01.01.2023 22:12

In der Regel ist es möglich, eine Lebensversicherung vorzeitig zu kündigen und damit zurückzuzahlen. Allerdings ist die Rückzahlung in der Regel nicht vollständig, da die Versicherungsgesellschaft bereits Kosten für die Absicherung des Risikos und mögliche Zahlungen im Todesfall oder bei schweren Krankheiten entstanden sind. Die Höhe der Rückzahlung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Laufzeit der Versicherung, dem Alter des Versicherten und dem Tarif der Versicherung.

Es gibt verschiedene Gründe, warum man eine Lebensversicherung vorzeitig kündigen möchte. Zum Beispiel kann es sein, dass sich die finanziellen Verhältnisse des Versicherten geändert haben und die Prämien nicht mehr tragbar sind. In solchen Fällen kann es sinnvoll sein, die Lebensversicherung zu kündigen und die bereits gezahlten Prämien zurückzuerhalten.

Wichtig ist, dass man sich vor der Kündigung einer Lebensversicherung gründlich informiert und gegebenenfalls einen Finanzberater oder Versicherungsmakler hinzuzieht, um die möglichen Auswirkungen der Kündigung abzuwägen. In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, die Lebensversicherung beizubehalten, auch wenn die Prämien nicht mehr tragbar sind, um im Todesfall oder bei schweren Krankheiten eine finanzielle Absicherung für die Hinterbliebenen zu haben.

Guck dich doch mal bei https://vergleich-lebensversicherung.at/rueckabwickeln/ um - da kann man sich super gut informieren und ich muss auch sagen, dass es mir sehr gut geholfen hat.

Deshalb kann ich auch dir empfehlen, dich da einfach mal zu informieren. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2023 22:12.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Bodenbelag wählen

von Anow am 31.12.2022 00:16

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach einem hochwertigen Bodenbelag umschauen kann? 

Paar Ideen würden mir echt helfen :) 

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Infos zu Sportwetten

von Anow am 31.12.2022 00:08

Na ja, man kann sich wirklich so einiges an Informationen finden. Sportwetten ist ein Thema, wozu man sich echt gut informieren kann und wo es wirklich viele verschiedene Quellen gibt. 
Als ich mich mit dem Thema befasst habe, habe ich mir wirklich lange Zeit gelassen bei der Suche. 
Da gibt es echt einiges zu sagen, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

Wenn du aber magst, kannst du dich zur Wettsteuer bei juraforum.de informieren. Es wird auch sicherlich für dich interessant sein :) 

Aber gucke dich einfach mal selber um, ich bin mir sicher, du kommst da gut zurecht und wirst dich auch informieren können. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2022 00:08.

Anow

92, Männlich

10 Silber

News von heute

von Anow am 28.12.2022 20:26

Hi zusammen^^

Wo guckt ihr euch denn um nach den aktuellen News? 

Würde mich echt mal interessieren. 

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Welche Ausbildung macht ihr?

von Anow am 27.12.2022 20:37

Servus!

Die Wahl der richtigen Ausbildung hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Interessen, Fähigkeiten und Karrierezielen. Eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Ausbildung für einen geeignet ist, ist, sich über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und herauszufinden, welche Art von Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten damit verbunden sind.
Da gibt es auch wirklich verschiedene Seiten und Portale, die man sich anschauen kann. 

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es keine "perfekte" Ausbildung gibt und dass die Wahl einer Ausbildung auch von persönlichen Präferenzen und Zielen abhängt. Wichtig ist es, sich gut zu informieren und die eigenen Stärken und Interessen zu berücksichtigen. Dann kann man auch eine gute Ausbildung finden. 

Ich habe mich bei https://freieredner-ausbildung.com/trauredner/ umgeschaut und bin dabei dann auch auf echt gute Infos gestoßen. Habe auch die Ausbildung angefangen als Trauredner. Macht mir total Spaß und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

Wie sieht es denn bei dir aus? Worauf hast du Lust?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 20:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite