Makler für Immobilie finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Makler für Immobilie finden

von Anow am 07.02.2023 00:26

Danke sehr!
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. 

Der Makler klingt jedenfalls wirklich erfahren und die Seite schaut auch interessant aus. 
Gucke ich mir morgen in aller Ruhe mal an :)

Wird mir ein super Anhaltspunkt sein.

Antworten

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Makler für Immobilie finden

von Jiir am 07.02.2023 00:24

Keine Ursache, wenn ich helfen kann, dann tu ich das auch gerne. 
Es ist aber so, dass ich auch echt lange suchen musste, bis ich mich entschieden habe. 
Und es ist sowieso am besten, wenn man seine eigene Entscheidung trifft. 
Aber kann dir gerne sagen, an wen ich mich gewendet habe.

Und zwar habe ich die Leistungen von https://www.kozlowski-immobilien.de/ in Anspruch genommen. 

Die haben wirklich tolle Immobilien in der Auswahl, für mich war auch eine dabei. 
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick :) 

Viel Erfolg bei der Suche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 00:24.

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Makler für Immobilie finden

von Anow am 07.02.2023 00:22

Lieben Gruß an dich!

In erster Linie danke ich dir für deine Tipps, die werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. 
Es ist aber so, dass ich mich schon im Internet umgeschaut habe. Alles schön und gut, doch für mich ist es echt nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. Aus dem Grund habe ich ja auch hier nachgefragt. 
Welchen Makler hast du am Ende denn genommen? 

So kann ich mir dann auch einen wunderbaren Überblick machen und muss nicht lange suchen.

Würde mir echt gut helfen :)

Antworten

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Makler für Immobilie finden

von Jiir am 07.02.2023 00:18

Guten Abend, 

ich schreibe dir mal paar Stichpunkte auf.

-Kläre deine Bedürfnisse: Überlege dir, welche Art von Immobilie du suchst und welche Anforderungen du an einen Makler hast.
-Überprüfe Referenzen: Frage Freunde, Familie oder Kollegen nach Empfehlungen oder recherchiere Online-Bewertungen und Kundenbewertungen.

-Erstelle eine Liste potenzieller Makler: Überprüfe ihre Websites, lies ihre Profile und schaue dir ihre Listings an.
-Vereinbare ein persönliches Gespräch: Ein guter Makler sollte Zeit für ein persönliches Gespräch mit dir haben, um deine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
-Überprüfe ihre Qualifikationen und Erfahrung: Frage nach ihren Qualifikationen und wie lange sie im Geschäft sind.
-Vergleiche Angebote: Vergleiche die Angebote verschiedener Makler und wähle den aus, der am besten zu dir passt.
-Prüfe die Vertragsbedingungen: Überprüfe die Bedingungen des Maklervertrags, bevor du ihn unterzeichnest.
-Kommunikation: Ein guter Makler sollte regelmäßig mit dir kommunizieren und dir aktuelle Informationen über den Fortschritt deiner Suche geben.

Haben wir auch so gemacht und wir haben dann auch einen echt guten Makler gefunden. 
Kommt natürlich darauf an, was man sich vorstellt und was man haben will. 

Im Internet kann man viele verschiedene Makler finden, da muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 00:19.

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Makler für Immobilie finden

von Anow am 07.02.2023 00:16

Hallo!

Ich möchte mich gerne an euch wenden, weil ich wissen möchte, wie ich einen Makler für Luxusimmobilien finden kann? Worauf muss ich achten und was sind eure Erfahrungen?

So stehe ich wirklich auf dem Schlauch, denn es gibt viele Immobilien und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich so einiges auch gar nicht weiß und auch nicht abschätzen kann, was gut oder schlecht ist. 
Aus dem Grund möchte ich gerne halt paar Erfahrungen einholen, wenn es um den Makler geht. 
Ich jedenfalls möchte ohne Makler nicht an die Suche gehen, denn ich bin wirklich unwissend. 

Vielleicht kann mir ja ein Makler besser helfen. 

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Antworten

« zurück zum Forum