Horoskope lesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anow

92, Männlich

10 Silber

Horoskope lesen

von Anow am 26.05.2022 22:32

Hey!

Gibt es hier jemanden, der regelmäßig Horoskope liest? Ich muss ja sagen, dass ich mich nie dafür interessiert habe, jedoch habe ich momentan so eine spirituelle Phase, wo ich mich gerne mal mit dem ganzen befassen will. 
Verschiedene Quellen habe ich gefunden, jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. 

Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn da empfehlen würdet.
Was sind eure Ratschläge an mich und wo kann ich mich umgucken nach seriösen Horoskopen?

Mir ist es wirklich wichtig, dass es eine seriöse Seite ist. 

Würdet ihr mir sagen können, wo ich mich umschauen soll?

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Horoskope lesen

von Jiir am 26.05.2022 22:37

Gruß!

Ein wirklich spannendes Thema. Es ist nämlich so, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann. Es gibt auch echt gute Seiten, die man sich anschauen kann. 
Ebenso ist es so, dass man sich sehr viele Kartenleger anschauen kann, auch Hellseher und Beratungen für das Leben. 

Aber natürlich muss man sich informieren und schauen, dass man eine seriöse Quelle findet. Denn manchmal kann das auch wirklich schieflaufen.
Als ich mich informiert habe, habe ich mir alles Mögliche angesehen. 
Dabei habe ich dann auch Tageshoroskope bei https://www.astrophon.de/tageshoroskop durchgelesen und so hat es sich dann auch eingependelt. Da schaue ich jeden Tag rein und muss sagen, dass ich bisher wirklich sehr zufrieden bin. 

Dort kann man sich wirklich unterschiedliche Themen finden, sich auch professionell beraten lassen. 

Denke, dass es für dich ein erster guter Anhaltspunkt sein wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 22:37.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Horoskope lesen

von Anow am 26.05.2022 22:38

Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort. 
Gucke mir die Seite sehr gerne an. Sieht jedenfalls wirklich sehr interessant aus. 

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum