Fotos machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anow

92, Männlich

10 Silber

Fotos machen

von Anow am 31.10.2022 22:58

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir einen guten bzw. kompetenten Fotografen empfehlen? Es ist so, dass wir neue Fotos für das Unternehmen brauchen. Da wir die Fotos nicht selber machen können, wollen wir gerne einen Fachmann finden.

Stehen da auch echt auf dem Schlauch, haben uns schon einmal umgeschaut und sind dabei dann auch auf viele Angebote gestoßen. Doch gerne möchten wir da auch auf Nummer sicher gehen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet. An wen kann man sich denn am besten wenden?
Es wäre wirklich toll, wenn man sich hier austauschen kann und ich einen guten Tipp von euch bekommen kann. 

Danke im Voraus!

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Fotos machen

von Jiir am 31.10.2022 23:01

Gruß an dich :)

Guckt man sich im Internet um, dann kann man sich echt gute Anbieter mit guten Leistungen finden. Man sollte sich aber natürlich auch Zeit lassen bei der Suche. 
Die habe ich mir auch genommen und ich muss sagen, dass ich super gut zurechtgekommen bin. 
Verschiedene Fotostudios habe ich dann auch gefunden, mich zu denen informiert und ich muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.

Auf der Seite studio-g3.de/fotostudio-mieten-muenchen/ habe ich dann auch ein echt gutes Fotostudio in München finden können. Finde ich eine echt gute Lösung, vor allem, wenn man keine passende Location finden kann.
Die haben auch eine echt gute Arbeit geleistet.

Gucke dich aber mal selber um :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 23:01.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Fotos machen

von Anow am 31.10.2022 23:03

Vielen Dank an dich :)
Sehr gerne gucke ich mich dort um und mache mir einen eigenen Eindruck. 
Es sieht auch auf den ersten Blick wirklich vielversprechend aus. 

Gucke ich mir sehr gerne mal an.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum