Empfehlung zum Klebeband

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Empfehlung zum Klebeband

von Jiir am 09.04.2022 12:46

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich gute Klebebänder finden kann? Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe auch einige gute Angebote gefunden. Jedoch kann ich mich echt nicht entscheiden.

Wir haben das Problem, dass manche Pakete halb geöffnet bei den Kunden ankommen. Aus dem Grund möchten wir uns gerne bei euch informieren und schauen, was ihr mir dazu sagen könnt?

Wo kann ich mich denn nach einem guten Klebeband umschauen und welches würdet ihr denn empfehlen können?
So stehe ich einfach echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Empfehlung zum Klebeband

von Anow am 09.04.2022 12:53

Servus :)

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben. Es ist nämlich so, dass ich mich auch nach einer Optimierung umgesehen habe, wenn es um das Thema Verpackungen geht. 
Dabei habe ich mich auch online informiert und habe auch verschiedene Modelle gefunden. Ich wollte aber eins haben, welches bei Wind und Wetter hält.

Dabei habe ich mich auch online umgeschaut. 
Gefunden habe ich bei https://combra-shop.de/11-gruende-warum-sie-nassklebeband-statt-pp-oder-pvc-packband-verwenden-sollten/ dann auch einige Informationen, wenn es um das Nassklebeband geht.
Dieses soll wirklich gut am Karton haften und man hat dadurch dann auch einfach eine gute und stabile Verpackung.

Ich jedenfalls muss sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden sind mit dem Klebeband. 

Kann ich dir demnach auch empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 12:53.

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Empfehlung zum Klebeband

von Jiir am 09.04.2022 12:54

Danke dir für deine Antwort!
Ich gucke mir das Nassklebeband auf jeden Fall mal an :) Klingt ja echt vielversprechend.

Werde mich da auch gerne mal umschauen.

Antworten

« zurück zum Forum