Einsteiger im Bereich Aktien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Einsteiger im Bereich Aktien

von Anow am 28.03.2022 08:28

Hey zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer sich mit Aktien auskennt und mir als Einsteiger paar Tipps geben kann? Ich möchte Aktien kaufen und verkaufen, da ich aber noch mega unsicher bin, wollte ich eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Will da einfach auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich keine Fehler mache. 

Wo sollte ich mich denn eurer Meinung nach umschauen und was könnt ihr mir empfehlen? 

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps. 

Danke!

Antworten

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Einsteiger im Bereich Aktien

von Jiir am 28.03.2022 08:33

Guten Morgen :)

Man kann sich zum Thema Aktien echt gut im Web umschauen. Wenn man Anfänger ist, dann kommt man auf jeden Fall auch im Internet gut voran. Ich persönlich befasse mich schon eine Weile mit Aktien und habe auch schon verschiedene Quellen, die ich mir zwischendurch mal gerne anschaue. 
Da informiere ich mich immer wieder gerne und muss sagen, dass ich dir auch eine echt gute Seite empfehlen kann.

Zum Thema Aktien kaufen und verkaufen habe ich dann auch eine top Seite gefunden. 
Man kann sich da echt umfassend informieren und sich auch als Einsteiger zurechtfinden. 

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird :) Aber mache dir am besten einen eigenen Überblick und entscheide, wie du dann vorgehen willst.

Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 08:34.

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Einsteiger im Bereich Aktien

von Anow am 28.03.2022 08:35

Hi :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Natürlich gucke ich mich da um, es scheint mir auch auf den ersten Blick echt hilfreich :)

Aber das gucke ich mir gleich mal ganz in Ruhe an und mache mir einen Überblick.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum