Effektiv abnehmen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Effektiv abnehmen?
von Anow am 26.03.2022 14:32Hallo zusammen,
ich habe nun endlich die Nase voll. Unfassbare 15kg habe ich zugenommen und die will ich bis zum Sommer abnehmen. Habe mich auch schon informiert und unterschiedliche Informationen gefunden, Methoden wie man abnehmen kann.
Jedoch weiß ich wirklich nicht, wie ich da vorgehen soll bzw. wie ich vorgehen soll.
Was sind denn eure Informationen und Erfahrungen mit dem abnehmen?
Wie sollte ich denn vorgehen und was könnt ihr mir empfehlen?
Bin da etwas durcheinander und würde mich aus dem Grund auch freuen, eure Ratschläge zu bekommen.
Danke euch!
Re: Effektiv abnehmen?
von Jiir am 26.03.2022 14:35Da will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Wenn man abnehmen will, dann hat man echt verschiedene Methoden und Wege. Natürlich muss nur der Wille da sein. Und es ist ja auch so, dass jeder Körper anders ist und aus dem Grund auch der Stoffwechsel anders ist.
Aus dem Grund muss einfach jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Ich habe mich bei https://janbahmann.de/abnehmen/abnehm-coaching/ zum Abnehm-Coaching informiert und werde das sehr wahrscheinlich auch machen.
So bekomme ich nämlich auch einen guten Eindruck davon, was richtig und falsch beim Abnehmen ist. Denke, dass es auch dir recht gut helfen würde.
Aber natürlich solltest du dich da noch mal selbst umgucken.
Re: Effektiv abnehmen?
von Anow am 26.03.2022 14:37Guten Tag :)
Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Da werde ich mich natürlich auch umschauen, ein Abnehm- Coaching habe ich nicht gemacht, aber ich schaue mir das gerne an und lasse mich auch mal beraten.
Vielleicht kann es mir ja auch helfen :)
Aber so habe ich wenigstens schon einen guten Anhaltspunkt.