Wie Dateien wiederherstellen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie Dateien wiederherstellen?
von Jiir am 20.08.2024 22:53Hey!
Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich meine gelöschten Dateien wiederherstellen kann.
Ich habe vom Job einen ganzen Ordner gelöscht, wo wichtige Daten drin waren. Bekomme nun langsam auch Panik, weil ich die auch nicht im Papierkorb finden kann.
Wer kann mir sagen, was ich machen kann?
Re: Wie Dateien wiederherstellen?
von Anow am 20.08.2024 22:57Lieben Gruß an dich,
das Dilemma kann ich verstehen. Vor allem, wenn es vom Job ist, dann wird man noch etwas panischer. Aber keine Sorge, für alles gibt es eine Lösung.
Ich würde als erstes sagen, dass du dich mal im Papierkorb umsiehst. Aber das hat sich ja erledigt
Im Internet kann man sich sehr gute Anleitungen dazu finden, wie man die Dateien wiederherstellen kann.
Dir werden die Infos sicherlich gut weiterhelfen, welche du online finden kannst.
Aber befasse dich doch mal mit dem Datensicherungskonzept, da kannst du mehr dazu erfahren.
Ich habe mich auch dort umgesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin.
Mache dir einfach auch mal einen eigenen Überblick und gucke dann, wie du weiter vorgehen willst.
LG
Re: Wie Dateien wiederherstellen?
von Jiir am 20.08.2024 22:58Hey!
Danke dir für deine Antwort. Klar, vor allem weil es ja auch so wichtige Dateien sind.
Aber ich hoffe, dass ich dort gute Tipps finden kann.