Autoankauf finden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Autoankauf finden
von Jiir am 25.10.2022 11:51Ich möchte gerne von euch wissen, ob mir jemand einen fairen Autoankauf empfehlen kann?
Es ist so, dass ich meinen Wagen so privat nicht verkauft bekomme.
Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich einfach mal einen Autoankauf suche.
Jedoch bin ich so überrannt von den ganzen Angeboten, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann.
Hoffe deshalb, dass mir hier jemand helfen kann und mir einen Autoankauf empfehlen kann.
Ich habe mich auch umgesehen, kann mich jedoch nicht entscheiden.
Wie siehts denn bei euch so aus?
Re: Autoankauf finden
von Anow am 25.10.2022 12:10Guten Tag^^
Dazu will ich auch gerne meine eigenen Erfahrungen nennen.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich einen Autoankauf gesucht habe. Dabei habe ich dann auch verschiedene Informationen finden können und habe auch die Anbieter verglichen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er sich entscheiden will.
Gefunden habe ich den Autoankauf bei https://autoankauf-imexport.de - da habe ich mich dann auch entschieden und auch beraten lassen.
Aber gucke dich da auch einfach mal um und entscheide, wie du dann vorgehen willst.
LG
Re: Autoankauf finden
von Jiir am 25.10.2022 12:11Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde gucken, wie ich dann vorgehen werde. Sieht aber schon echt vielversprechend aus, da werde ich mich auch mal beraten lassen und mir ein Angebot geben lassen.
Hoffe, dass ich den Wagen verkauft bekomme.
Bin aber froh, dass ich wenigstens einen Anhaltspunkt bekommen habe.
So kann ich mich dann auch mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Danke dir!