Wo zu Finanzen informieren?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wo zu Finanzen informieren?
von Anow am 06.10.2022 22:45Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne mehr zum Thema Finanzen informieren.
Es ist in der heutigen Zeit wirklich wichtig, dass man sich etwas mehr mit dem Thema befasst. Man weiß schließlich nicht, wie sich alles entwickeln wird.
Natürlich geht auch jeder anders damit um..
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich schon echt verschiedene Quellen gefunden habe.
Bin auch irgendwie total überfordert und würde mich auch freuen, wenn ich eure Ansicht dazu hören kann.
Aus dem Grund würde ich sagen, raus mit euren Ansichten
Habe jedenfalls den Überblick verloren und würde mich freuen, wenn man sich einfach austauschen kann.
LG
Re: Wo zu Finanzen informieren?
von Jiir am 06.10.2022 22:51Ich grüße dich!
Da kann ich dir auf jeden Fall auch Recht geben. Man sollte auch wirklich schauen, wie man mit seinen Finanzen umgeht.
Ich muss ja auch sagen, dass ich mich mit dem Thema befasse. Dabei habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden.
Wie man vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden.
Sparen ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt. Damit sollte man sich dann auch befassen.
Ich habe mich zum Thema finanzen dann auch informiert und habe ein Portal gefunden, wo man sich dann auch echt gute Beiträge anschauen kann.
Ich jedenfalls gucke mich da sehr gerne um und muss auch sagen, dass ich mich da gerne umschaue und immer wieder gute Tipps zum Geld finde.
Es wird dir sicherlich auch helfen :)
Re: Wo zu Finanzen informieren?
von Anow am 06.10.2022 22:53Okay, sieht echt interessant aus :)
Da gucke ich mich sehr gerne um und werde gucken, was ich alles an Informationen finden kann. Man muss sich einfach mal informieren und schauen, wie man mit dem Thema Finanzen umgeht.
Danke dir!