Euer Schlaf?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Euer Schlaf?

von Anow am 22.09.2022 23:21

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie euer Schlafverhalten ist? 
Könnt ihr gut schlafen oder seid ihr auch so wie ich, dass ich schlecht einschlafen kann und einen unruhigen Schlaf habe? Meistens ist es dann auch so, dass ich über den Tag hin dann auch total müde bin und schlafen muss. 
Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen, wie es bei euch so ist und ob ihr einige Tipps an mich habt?

Bin wirklich etwas durcheinander und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn nach paar Tipps zum Schlaf um?

Danke!

Antworten

Jiir

24, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Euer Schlaf?

von Jiir am 22.09.2022 23:28

Na ja, der Schlaf ist so eine Sache. 
Manchmal schlafe ich auch schlecht, dann ist es halt so. Ich meine, wenn man über Wochen dann schlecht schläft, dann sollte man einen Arzt aufsuchen, der wird einem dann auch helfen können.
Was ich auch mache ist ein Powernap, also ein Schlaf zwischendurch. Das hält mich wirklich fit und ich muss sagen, dass ich so auch den Tag echt gut schaffe. 

Aber natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und gucken, wie er vorgehen will.

Du kannst dich auch mal im Web umschauen zum Thema Powernap und wie gut so ein Schläfchen eigentlich ist. Mache dir da am besten deinen eigenen Überblick.


Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 23:28.

Anow

92, Männlich

  9

Beiträge: 216

Re: Euer Schlaf?

von Anow am 22.09.2022 23:30

Danke dir für deine Antwort und den Tipp zum Powernap. 

Ich informiere mich da sehr gerne zu :) Hört sich aber auf jeden Fall gut an, denke, dass es wirklich interessant sein wird.
Natürlich, wenn man lange schlecht schläft, sucht man sich Hilfe.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum