Versicherungsmakler nehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anow

92, Männlich

10 Silber

Versicherungsmakler nehmen?

von Anow am 24.05.2022 13:50

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand zufällig seine Erfahrungen mit einem Versicherungsmakler nennen kann? 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden, jedoch bin ich mir noch unsicher. Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, ob mir jemand vielleicht direkt einen Versicherungsmakler empfehlen kann?
Möchte was an meinen Versicherungen machen, schon jahrelang habe ich da echt nichts geändert oder mal die Preise verglichen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich zu viel zahle..

Aus dem Grund möchte ich nun die Sache in die Hände nehmen und schauen, wie ich am besten vorgehen kann. 

Was empfiehlt ihr mir denn?

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Versicherungsmakler nehmen?

von Jiir am 24.05.2022 14:14

Guten Tag^^

Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Ich mache das mit meinen Versicherungen schon eine Weile nicht mehr alleine. Da habe ich mir auch einen seriösen Makler angeschaut, musste mich natürlich auch informieren und schauen, wie ich dann vorgehe. Ich habe mich online umgeschaut, dabei habe ich dann auch echt gute Leistungen gefunden.

Am Ende bin ich bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-landsberg.html gelandet. Dort habe ich dann auch echt gute Leistungen eines Versicherungsmaklers gefunden. 
Ich jedenfalls habe mich auch online informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen, wird dir sicherlich auch gefallen. 

Die beraten umfassend und ich muss sagen, dass die auch echt gute Leistungen bieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 14:14.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Versicherungsmakler nehmen?

von Anow am 24.05.2022 14:25

Hey!

Ich werde mich da auch mal umschauen und gucken, wie ich zurechtkommen werde.
Aber es sieht auf jeden Fall echt gut aus, bin zuversichtlich, dass ich auch dort zufrieden sein werde.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum