Skateboard für Kind
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Skateboard für Kind
von Jiir am 11.02.2022 12:08Servus ihr lieben :)
Ich wende mich mal an euch, weil ich selbst voll auf dem Schlauch stehe. Und zwar ist es so, dass ich nach einem Skateboard für meine Tochter suche, mich jedoch nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund habe ich gedacht, wende ich mich mal an euch und schaue, was ihr mir so empfehlen würdet.
Ich habe auch gar keine Vorstellung, welches Board gut oder weniger gut ist.
Aus dem grund wollte ich gerne hier mal nachfragen und schauen, wer von euch mir einen Tipp geben kann.
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp abstauben kann :)
Vielen Dank!
Re: Skateboard für Kind
von Anow am 11.02.2022 12:11Gruß an dich!
Kann dich da echt gut verstehen, als ich vor der Entscheidung zu einem Skateboard stand, war ich auch etwas durcheinander und wusste nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.
Habe am Ende dann auch ein Board gefunden, musste mich aber wirklich gut informieren und mich einlesen, welche Boards sich eignen. Sollte ja auch sicher sein für die Kinder.
Jedenfalls habe ich verschiedene Kinder Skateboards im Skateshop24 gefunden. Da habe ich mich echt gut informieren können und habe auch wirklich tolle Boards gefunden.
Sicherlich aber solltest du dir auch einen eigenen Überblick machen und gucken, was sich für deine Tochter eignet. Bin mir aber sicher, dass es dir eine große Hilfe sein wird.
Re: Skateboard für Kind
von Jiir am 11.02.2022 12:13Ah, hört sich doch super an.
Da gucke ich mich sehr gerne mal um und werde gucken, was ich dann am Ende mache, also welches Board es sein soll.
Sieht aber sehr vielversprechend aus.
Danke!