Wo lagert ihr eure Erdbeeren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Wo lagert ihr eure Erdbeeren?

von Jiir am 08.12.2021 08:58

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich Erdbeeren lagern sollte? Was sollte ich da also beachten?

LG

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Wo lagert ihr eure Erdbeeren?

von Anow am 08.12.2021 11:48

Könntest du dich schon gut schlaumachen, wie du deine Erdbeeren lagern kannst? Ich hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, da ich mich bisschen damit auskenne. Habe auch nach Tipps gesucht, wie ich meine Erdbeeren richtig lagern kann.

Also ich kaufe ständig frische Erdbeeren, habe aber auf https://helpmag.de/erdbeeren-im-kuehlschrank-lagern-diese-fehler-sollten-sie-vermeiden/ einen tollen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat, welche Fehler ich vermeiden sollte. Die Erdbeeren sollte man nicht waschen bevor man sie im Kühlschrank legt, sie schimmeln leichterer und können das Aroma verlieren.

Die Stile und Blätter sollten man kurz vor dem Verzehr abmachen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.

Sicherlich wirst du mit diesen Tipps mehr Erfolg haben, die Erdbeeren richtig zu lagern! Am besten auch die anderen Beiträge noch ansehen!

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 10.12.2021 10:19

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber