Search for posts by Jasmin

Search found 8 matches:


Jasmin

28, male

Posts: 8

Rohrreinigung in Mönchengladbach

from Jasmin on 01/27/2023 10:51 AM

Ich suche nach einer zuverlässigen Firma für Rohrreinigung in Mönchengladbach. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung eine empfehlen, die schnell, effektiv und zu einem fairen Preis arbeitet?

Reply

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Tipps zum Tapete kaufen

from Jasmin on 01/16/2023 03:24 PM

schon was gutes gefunden?

Reply

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Suche Immobilienmakler in Waren

from Jasmin on 01/16/2023 03:20 PM

Könnten Sie schon etwas finden? Ich möchte meine Erfahrungen teilen und vielleicht jemandem hier helfen.

Persönlich habe ich Erfahrungen mit einem Makler in Ludwigsburg gemacht: https://makler-bw.de/, den ich im Raum BW wirklich empfehlen kann. Sie haben mir geholfen, meine Wohnung zu verkaufen und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Hilfe mehr als zufrieden bin. Empfehle einen Blick auf deren Seite zu werfen, vielleicht kann man dort eine Beratung bekommen.

Reply

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Serien im Web schauen

from Jasmin on 11/02/2022 12:07 AM

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Serien und Filme schaue ich wirklich viele im Web. 
Man kann sich aber echt viele gute Kinofilme zurzeit anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und ob er gerne ins Kino will.

Ich persönlich habe diesen Link gefunden. 

Da habe ich mir das Kinoprogramm angesehen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Gucke mich gleich auf jeden Fall mal um.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er gerne gucken will.

Reply Edited on 11/02/2022 12:07 AM.

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Jobs in Bozen

from Jasmin on 11/01/2022 12:23 AM

schon was gutes gefunden?

Reply

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Binäre Optionen Infos

from Jasmin on 11/01/2022 12:22 AM

Ich habe deine Frage hier im Forum gefunden und ich denke, ich kann dir helfen, wo man Binäre Optionen kaufen kann. Persönlich kann ich dir auch empfehlen, mal hier https://www.etf-nachrichten.de/investieren/geld-anlegen/ zu schauen. Dort findest du eine tolle Seite, wo du auch diese Aktien finden kannst und auch einfach online kaufen kannst.

Dort findest du auch weitere Tipps zu Aktien und wie du sie kaufen kannst. Wenn du dich auch für Krypto interessierst, kannst du dort auch Tipps für Krypto finden, was ich einfach toll finde.

Reply Edited on 11/01/2022 12:22 AM.

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Suche Immobilienmakler in Waren

from Jasmin on 11/01/2022 12:19 AM

Na, und wie ging es weiter damit?

Reply

Jasmin

28, male

Posts: 8

Re: Wetten?

from Jasmin on 11/01/2022 12:18 AM

Nun, es gibt eine Reihe von Wettseiten im Internet, die Sie ausprobieren können, aber ich persönlich würde dir empfehlen, einen Wettanbieter zu wählen, der auch einen Wettbonus anbietet.

Online habe ich bei wette.de eine Seite gefunden, die einen Wettbonusvergleich anbietet. Auf dieser Seite findet man Vergleiche von vielen Wettanbietern und Wettboni und auch neue Wettanbieter wo man auch auf Basketball Wetten kann.

Auf dieser Seite habe ich auch einige hilfreiche Wettstrategien und einen Leitfaden gefunden, der mir geholfen hat.

Reply Edited on 11/01/2022 12:18 AM.

« Back to previous page