Suche nach Beiträgen von Anow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 245 Ergebnisse:

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Informationen zur PKV

von Anow am 19.12.2022 15:42

Guten Tag :)

Dazu kann ich dir vielleicht auch mehr sagen. Und zwar habe ich mich auch mal mit der PKV befasst und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Es kommt halt darauf an, wonach man sucht. Ich persönlich habe mich auch mal im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Quellen gefunden.

Auf der Seite https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv konnte ich mich dann auch zur Risikovoranfrage informieren. Finde ich echt gut und ich muss sagen, dass ich dort auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden habe, wenn es um Vorerkrankungen, Beschwerden usw. geht.

Wird dir sicherlich auch helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2022 15:42.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Flurleuchten kaufen

von Anow am 19.12.2022 12:10

Servus zusammen,

ich suche für meinen Flur nach neuen Leuchten bzw. Lampen.
Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Anbieter für Sensoren

von Anow am 14.12.2022 23:02

Hi

Wer kann mir einen Anbieter für Sensoren und Systeme für OEMAnwendungen empfehlen?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Webseite optimieren

von Anow am 14.12.2022 22:19

Hmm, es kommt darauf an, auf welche Art und Weise man seine Webseite optimieren will.
Ich selber habe mich auch informiert und habe dabei dann auch gute Wege und Lösungen gefunden.

Habe zum Bsp was an meinem Webdesign ändern wollen und habe dabei dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.    Da ich mich selber nicht auskenne, habe ich mich an eine Webdesign Agentur Köln gewendet. 
Von denen habe ich wirklich gute Leistungen geboten bekommen und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Die bieten verschiedene Webkonzepte an, passen alles genau an die eigenen Vorstellungen an und ich muss auch sagen, dass die sehr kompetent sind.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne an die Agentur wenden. 

Ich bin sehr zufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 22:19.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Baufinanzierung finden

von Anow am 05.12.2022 00:26

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit Baufinanzierungen hat und mir sagen kann, wo ich mich am besten umschauen sollte?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: 24 Stunden Pflege finden

von Anow am 03.12.2022 22:51

Ah wie cool, danke dir für deinen Rat :)

Da gucke ich mich auch gerne mal um und werde mir die Agentur anschauen. 

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

24 Stunden Pflege finden

von Anow am 03.12.2022 22:35

Hallo zusammen!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich eine gute bzw. kompetente 24 Std. Pflege finden kann?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben kann. 
Habe mich ja auch schon umgeschaut und habe dabei auch echt gute Agenturen gefunden. Da ich aber bisher noch nie mit so etwas in Berührung gekommen bin, wollte ich doch gerne paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.

Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich am besten nach einer Pflegeagentur um?

Mir würde der eine oder andere Tipp schon echt helfen.

Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Vapen?

von Anow am 26.11.2022 16:34

Guten Abend!

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch nach Shops umgesehen habe. Ich dampfe auch und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin. 
Unterschiedliche Produkte und Angebote habe ich dann auch gefunden. 
Ich habe mich dann auch für die Ambition Mods entschieden. Mal was neues für mich aber ich muss sagen, dass meine Erfahrungen echt gut sind. 

Ich muss ja sagen, dass der Shop einiges zu bieten hat.

Da kannst du dich auch gerne umschauen und dir die Produkte angucken.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 16:34.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Habe ich Panikattacken?

von Anow am 23.11.2022 20:49

Servus^^

Na ja, wenn man denkt, dass man Panikattacken hat, dann sollte man sich auch wirklich Hilfe suchen. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch informiert habe, denn ich habe eine gute Freundin, die Panikattacken hat.

Aus dem Grund wollte ich mich da einfach auch informieren und gucken, wie ich mit ihr umgehen soll und wie ich ihr helfen kann. Tipps kann man sich da echt viele im Internet finden.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich dabei auch einen guten Blogartikel zu dem Thema finden können.
Konkret kann man sich dort auch unterschiedliche Informationen finden zu dem Symptomen usw. 
Denke also, dass es auch dir wirklich gut gefallen wird. 

Am besten guckst du dich auch mal alleine dort um. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2022 20:50.

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Altersvorsorge ein Thema?

von Anow am 19.11.2022 22:23

Ich stimme dir vollkommen zu. 
Leider tut unser Land zu wenig für alte Menschen. Aber gut, zum Glück haben wir ja auch die Möglichkeit, etwas für unser Alter zu machen. 

Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich informiert habe. Du musst am Ende trotzdem für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Zum Thema ETFs als Altersvorsorge habe ich mich informiert und habe auch echt viele Informationen gefunden. 
Wäre das denn was für dich?
Allgemein kann man echt unterschiedliche Wege finden, wie man sich absichern kann. 

Nimm dir doch einfach etwas Zeit und informiere dich.
Kannst dich auch bei einem Fachmann beraten lassen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2022 22:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite