Habe ich Panikattacken?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Habe ich Panikattacken?

von Jiir am 23.11.2022 20:41

Hallo zusammen!

Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Thema Panikattacken informieren. Es ist so, dass ich mich auch online mal umgesehen habe zu verschiedenen Sachen zu diesem Thema. 
Es ist aber so, dass ich mich aber nicht so ganz gut informieren kann. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen dazu einholen und schauen, was eure Erfahrungen und Tipps an mich sind. 
Was könnt ihr mir denn zu Panikattacken sagen?

Ich möchte einfach schauen, ob die ganzen Symptome usw. passen. 
Natürlich werde ich auch gucken, dass ich mich dann auch mal zu einem Arzt begebe und gucke, dass ich mich auch noch mal checken lasse.

Was sagt ihr mir dazu?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Habe ich Panikattacken?

von Anow am 23.11.2022 20:49

Servus^^

Na ja, wenn man denkt, dass man Panikattacken hat, dann sollte man sich auch wirklich Hilfe suchen. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch informiert habe, denn ich habe eine gute Freundin, die Panikattacken hat.

Aus dem Grund wollte ich mich da einfach auch informieren und gucken, wie ich mit ihr umgehen soll und wie ich ihr helfen kann. Tipps kann man sich da echt viele im Internet finden.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich dabei auch einen guten Blogartikel zu dem Thema finden können.
Konkret kann man sich dort auch unterschiedliche Informationen finden zu dem Symptomen usw. 
Denke also, dass es auch dir wirklich gut gefallen wird. 

Am besten guckst du dich auch mal alleine dort um. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2022 20:50.

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Habe ich Panikattacken?

von Jiir am 23.11.2022 20:51

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Gucke mich gerne dort mal um :)

Antworten

« zurück zum Forum