Welche Partnervermittlung nehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anow

92, Männlich

10 Silber

Welche Partnervermittlung nehmen?

von Anow am 03.01.2023 08:54

Lieben Gruß zusammen :)

Ich möchte jemanden neues kennenlernen und suche hier nach einigen Informationen. Es ist so, dass ich nach einer Partnervermittlung bzw einer Dating Seite suche, wo man Kontakte knüpfen kann.
Da ich mich aber nicht so auskenne, wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, ob ihr mir da was empfehlen würdet?!
Natürlich ist es wichtig, dass es eine seriöse Seite ist. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden, doch entscheiden konnte ich mich nicht. 

Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Danke!

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Re: Welche Partnervermittlung nehmen?

von Jiir am 21.01.2023 16:30

Kontakte kann man auf verschiedene Art und Weisen kennenlernen. Da gibt es auch verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. 
Auch ich habe mir verschiedene Seiten angesehen und habe wirklich gute Seiten gefunden. Wo man chatten und flirten will, muss jeder für sich entscheiden. 

Hier mal paat Tipps:

1. Aufsichtsbehörde: Eine seriöse Partnervermittlung sollte von einer Aufsichtsbehörde reguliert und lizenziert sein. Informiere Dich darüber, welche Behörde für die Regulierung der Agentur zuständig ist und überprüfe, ob die Agentur eine gültige Lizenz besitzt.

2. Erfolgsbilanz: Eine seriöse Agentur sollte über eine gute Erfolgsbilanz verfügen und in der Lage sein, Referenzen von zufriedenen Kunden zu liefern.

3. Transparente Kosten: Eine seriöse Agentur sollte transparent über ihre Kosten und Leistungen informieren. Vermeide Agenturen, die Dir hohe Kosten verheimlichen oder versteckte Gebühren haben.

4. Gute Beratung: Eine seriöse Agentur sollte auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und Dir eine gute Beratung anbieten.

5. Vertraulichkeit: Eine seriöse Agentur sollte Deine Daten vertraulich behandeln und Dir die Kontrolle über Deine Daten geben.

Wenn du dich an die Punkte hältst, dann wirst du sicherlich auch eine gute Seite finden, wo du neue Menschen kennenlernen kannst. 

Meine Erfahrungen sind auch echt gut :) Habe auch schon einige Kontakte knüpfen können.

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

von Anow am 21.01.2023 16:35

Gruß an dich!

Das sieht ja echt gut aus, du bist ja auch richtig schnell.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wo man dann auch chatten kann. Ich habe mich auch zwar umgeschaut, doch entscheiden konnte ich mich nicht. 
Aus dem Grund habe ich hier auch nachgefragt :) 
Dir danke ich für deinen Rat. 

Kannst du mir denn auch sagen, auf welcher Seite du dich dann umgeschaut hast? 
So kann ich mir dann auch einen besseren Überblick machen. 

Vielen Dank

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 21.01.2023 16:37

Hi :) 

Ich sage ja, Seiten gibt es echt viele.. Demnach ist es gut, wenn man wenigstens paar Tipps hat, an denen man sich orientieren kann. 

Klar, kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. Du musst dann am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst. 

Und zwar habe ich die Seite https://www.datingreport.com/partnervermittlung/ gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Tipps zur Partnervermittlung und auch zum Thema Dating gefunden. 
Vielleicht kann es ja auch dir helfen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2023 16:37.

Anow

92, Männlich

10 Silber

von Anow am 21.01.2023 16:38

Ach wie cool, danke dir!

Ich werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen und gucken, was ich an Informationen dort finden kann.
Sieht aber auf den ersten Blick wirklich gut aus. 
Bin mir auch sicher, dass es mir helfen wird.

Antworten

« zurück zum Forum