Was tun, Wasserschaden?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was tun, Wasserschaden?
von Anow am 04.04.2022 13:29Hi zusammen,
wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, was ich bei einem Wasserschaden machen kann?
Stehe da echt auf dem Schlauch und muss sagen, dass ich mich auch nicht alleine an die Reparatur traue. Aus dem Grund möchte ich gerne doch einen Profi engagieren.
Wie gehe ich denn vor und was sind eure Erfahrungen?
Es würde mir wirklich helfen, wenn mir jemand von euch helfen würde.
An wen kann ich mich denn wenden?
Danke!
Re: Was tun, Wasserschaden?
von Jiir am 04.04.2022 13:34Na ja, wenn man sich nicht auskennt, dann am besten einen Fachmann engagieren. Der wird dir sicherlich gut helfen können.
Auch ich muss sagen, dass ich einen Wasserschaden im Keller hatte. Da musste ich auch schnell reagieren und schauen, wie ich vorgehe.
Im Internet habe ich echt verschiedene Angebote und Leistungen gefunden.
Da war ich echt total durcheinander und muss auch sagen, dass die Entscheidung nicht einfach fiel.
Jedoch habe ich dann auch eine passende Firma gefunden zur Wasserschadensanierung - bei denen habe ich mich auch umfassend beraten lassen und muss auch sagen, dass die eine wirklich gute Arbeit machen.
Der Wasserschaden war dann auch super fix geregelt, muss ehrlich sagen, dass ich mich da auch nicht beklagen kann.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
von Anow am 04.04.2022 13:36Hey^^
Bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Ich habe mich echt lange umgeschaut und muss sagen, dass ich echt unterschiedliche Angebote gefunden habe. Stehe da wirklich vollkommen auf dem Schlauch.
Aber ich werde mich da auf jeden Fall auch umschauen. Die Firma sieht super aus, bieten auch wirklich unterschiedliche Leistungen an.
Ich kann da echt nicht viel mehr zu sagen, muss mich natürlich erst einmal informieren und schauen, was die bieten.
Bedanke mich bei dir für deinen Rat^^
von Jiir am 04.04.2022 13:39Keine Ursache, ich meine, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich.
Ich habe wie gesagt echt lange gesucht, bis ich mich entschieden habe.
Meine Erfahrungen sind echt gut, habe mich bei denen wirklich umfassend beraten lassen und muss auch sagen, dass die sehr zuverlässig arbeiten.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Viele weitere Angebote kann man sich anschauen, jedermanns eigene Entscheidung.
von Anow am 04.04.2022 13:41Bedanke mich trotzdem bei dir :)
So habe ich wenigstens mal einen echt guten Anhaltspunkt und kann mich auch dort informieren.
Ich finde, dass es echt super gut aussieht, die Seite an sich.
Werde mich aber noch beraten lassen, schauen, wie so mein erster Eindruck bei denen sein wird und was ich am Ende in Anspruch nehmen werde.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es alles gut ablaufen wird und der Wasserschaden geregelt sein wird.
von Jiir am 04.04.2022 13:44So siehts aus, wenn du dich dort selbst beraten lässt, dann kannst du dir das beste Bild machen.
So kommst du dann auch echt gut weiter.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mit deren Arbeit wirklich sehr zufrieden bin. Demnach habe ich dir die Firma auch empfohlen. Aber nimm dir einfach etwas Zeit und entscheide, wie du dann vorgehen willst.
Es wird dir aber sicherlich helfen.
Wünsche dir alles Gute!