Stoffbeutel bedrücken lassen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stoffbeutel bedrücken lassen
von Anow am 06.01.2022 17:09Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Firma finden kann, um Stoffbeutel bedrücken zu lassen? :)
LG
Re: Stoffbeutel bedrücken lassen
von Jiir am 06.01.2022 17:43habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine Firma gefunden hast, die dir Stoffbeutel bedrücken lassen kann! Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Für meine Firma habe ich auch gesucht, wo ich Stoffbeutel und andere Textilien bedrücken lassen kann.
Die Suche war nicht schwer, da ich auch online gesucht habe. Gerne kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen einen Blick hier https://www.teamoutfits.de/stoffbeutel-bedrucken/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du Stoffbeutel bedrücken lassen kann. Neben Stoffbeutel bedrücken sie auch andere Textilien. Finde, dass die Preise echt gut sind und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Sie haben auch mit bekannten Firmen gearbeitet.