Hochzeitslocation finden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hochzeitslocation finden
von Anow am 21.03.2022 12:35Hi ihr lieben,
wende mich an euch, weil ich einen kleinen Tipp brauche.
Und zwar heiratet meine Schwester in einigen Monaten, nun steht also die Planung der Hochzeit auf der Matte. Die beiden haben mich um Hilfe gebeten, da ich im letzten Jahr geheiratet habe und noch in "Übung" bin
Es geht darum, dass eine Location her muss. Am besten in Regensburg oder Umgebung.
Unterschiedliche Informationen haben wir uns schon gefunden, können uns aber nicht entscheiden. Aus dem Grund dachte ich, dass ich hier einfach mal nachfrage.
Kann uns jemand eine Location in Regensburg empfehlen?
Wäre echt lieb :)
Re: Hochzeitslocation finden
von Jiir am 21.03.2022 12:44Guten Tag^^
Das hört sich doch nach echt viel Action in der nächsten Zeit an Ich weiß auch noch, wie stressig das ist, eine ganze Hochzeit zu planen. Aber irgendwann hat man es hinter sich und denkt, dass alles so schnell vorüber war.
Man kann sich im Internet echt viele Locations anschauen.
Wir haben unsere Hochzeit auch in Regensburg gehabt, demnach haben wir auch nach einer Hochzeitslocation bei Regensburg gesucht.
Gefunden haben wir das Schloss Maierhofen gefunden. Hat uns wirklich sehr gefallen, muss auch sagen, dass der Preis vollkommen in Ordnung war. Hatten auch eine wunderschöne Hochzeit :)
Das wäre so mein Tipp an euch :)
Re: Hochzeitslocation finden
von Anow am 21.03.2022 12:48Oh wow, das ging ja echt schnell
Da hast du Recht, es steht viel Stress an
Aber werden uns das Schloss gerne mal anschauen, sieht auf den ersten Blick wirklich wunderschön aus. Mal gucken, ob es den beiden gefallen wird
Für mich siehts super aus.
Danke dir!