Filzstoffe kaufen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Filzstoffe kaufen
von Anow am 02.03.2022 12:32Hi^^
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mir hochwertige Filzstoffe kaufen kann? Für den Kindergarten meiner Tochter suchen wir nach neuen Stoffen, ich habe mich angeboten, welche zu kaufen.
Unterschiedliche Shops und Anbieter habe ich mir angesehen, gefunden habe ich einiges, jedoch kann ich da nicht so ganz unterscheiden, wo ich das beste Angebot bekomme und die Stoffe gut sind :s
Was sind denn eure Erfahrungen und wo kann ich mich umsehen?
Etwas stehe ich auf dem Schlauch und würde mich freuen, von euch zu hören :)
Danke sehr!
Re: Filzstoffe kaufen
von Jiir am 02.03.2022 12:36Guten Tag :)
Das hört sich doch echt gut an, da werden die sich sicherlich freuen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich nach einem passenden Shop umgesehen habe, ich bastele nämlich allgemein sehr gerne. Meine Kinder haben auch ihren Spaß dran :)
Da muss natürlich auch immer für Nachschub gesorgt werden.
Ich gucke mich meistens online um.
Auf der Seite stoff4you.de habe ich mich dann auch umgeschaut. Da hat mir gefallen, dass der Versand wirklich schnell geht, der Service gut ist und auch die Preise an sich :)
Jedenfalls bin ich wirklich zufrieden.
Aber wenn du dir einen eigenen Überblick machst, wäre das am besten.
Re: Filzstoffe kaufen
von Anow am 02.03.2022 12:38Hi :)
Bedanke mich als erstes für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne um, auf den ersten Blick sieht der Shop wirklich vielversprechend aus :)
Vielleicht finde ich ja noch was passendes für den Kindergarten, da freuen die sich sehr drüber :)
Aber ich gucke mich da in aller Ruhe um und entscheide dann.
LG

Antworten