Augenbrauen liften lassen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Augenbrauen liften lassen?
von Jiir am 21.04.2022 08:10Morgen zusammen,
es ist ja momentan total im Trend seine Augenbrauen liften zu lassen. Aus dem Grund wollte ich mich auch gerne mal nach euren Erfahrungen umhören.
Wer hat denn schon einmal ein Augenbrauenlifting machen lassen und kann mir Informationen geben? Ich möchte das auch gerne mal ausprobieren und suche hier einfach nach der einen oder anderen Erfahrung.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich suche nach einem Kosmetikstudio in Düsseldorf. Hat da zufällig auch jemand den einen oder anderen Rat an mich?
Danke!
Re: Augenbrauen liften lassen?
von Anow am 21.04.2022 08:24Servus!
Dazu will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe mir schon 2 Mal meine Augenbrauen liften lassen.
Verschiedene Informationen habe ich mir natürlich vorher gesucht, einfach um auch auf Nummer sicher zu gehen. In Düsseldorf kann man wirklich unterschiedliche Studios finden. Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Auch ich habe mich umgeguckt und habe dabei das Studio https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/augenbrauenlifting-duesseldorf gefunden.
Die bieten auch die Augenbrauenliftings an, machen das auch wirklich gut :)
Wenn du also magst, dann kannst du dich auch gerne dort mal umgucken :)
Die bieten ebenso echt gute Preise an, sind mega freundich und zuvorkommend.
Kann ich dir also auch echt empfehlen :)
Re: Augenbrauen liften lassen?
von Jiir am 21.04.2022 08:26Danke dir für deine Antwort!
Ich gucke mir sehr gerne das Studio an, hört sich ja echt vielversprechend an. Ich meine, wenn deine Erfahrungen gut sind, dann werden es meine sicherlich auch sein.
Aber ich muss mich da natürlich auch noch mal selbst umgucken und mir ein Bild machen.
Alles Gute