Kleidung zum laufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Kleidung zum laufen

von Jiir am 06.06.2022 21:51

Lieben Gruß an euch :)

Wie man sehen kann, suche ich nach Kleidung zum Laufen. Ich habe mit dem laufen angefangen, nun möchte ich mich auch gerne besser ausstatten und schauen, dass ich bedacht an alles gehe. 
Ich persönlich muss sagen, dass man sich wirklich viele Shops finden kann. Ich kenne mich aber nicht so ganz aus mit der passenden Kleidung. 
Könnt ihr mir denn was empfehlen und was sind eure Ratschläge an mich, wenn es um den Kauf geht?

Wichtig ist mir natürlich, dass es gute Kleidung ist, die mein Training unterstützt. 

Wo sollte ich mich denn am besten umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?
Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Kleidung zum laufen

von Anow am 06.06.2022 21:56

Hi^^

Schaut man sich im Web um, dann findet man auch echt unterschiedliche Onlineshops und allgemein Auswahl. Trainingskleidung kann man sich wunderbar finden. 
Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich auch echt gute Kompressionskleidung gefunden habe. Die trage ich sehr gerne beim Laufen, Radfahren usw. 
Eignen sich echt gut und sind sehr praktisch beim Training :)

So eine Kleidung kann ich dir auch empfehlen. Wird dir sicherlich helfen können, wenn du dich dazu informierst.

Ich habe da einen Shop gefunden, wo ich mich dann auch regelmäßig umgucke und meine Kleidung kaufe. Bisher habe ich auch keinerlei Probleme gehabt.

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 06.06.2022 21:59

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Ist mir schon klar, dass ich am Ende entscheiden muss, was ich wo kaufe. Doch gerne wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich am besten umgucken kann nach der Kleidung? Wo kaufst du sie denn?