Kleidung zum laufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiir

24, Männlich

10 Silber

Kleidung zum laufen

von Jiir am 06.06.2022 21:51

Lieben Gruß an euch :)

Wie man sehen kann, suche ich nach Kleidung zum Laufen. Ich habe mit dem laufen angefangen, nun möchte ich mich auch gerne besser ausstatten und schauen, dass ich bedacht an alles gehe. 
Ich persönlich muss sagen, dass man sich wirklich viele Shops finden kann. Ich kenne mich aber nicht so ganz aus mit der passenden Kleidung. 
Könnt ihr mir denn was empfehlen und was sind eure Ratschläge an mich, wenn es um den Kauf geht?

Wichtig ist mir natürlich, dass es gute Kleidung ist, die mein Training unterstützt. 

Wo sollte ich mich denn am besten umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?
Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Kleidung zum laufen

von Anow am 06.06.2022 21:56

Hi^^

Schaut man sich im Web um, dann findet man auch echt unterschiedliche Onlineshops und allgemein Auswahl. Trainingskleidung kann man sich wunderbar finden. 
Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich auch echt gute Kompressionskleidung gefunden habe. Die trage ich sehr gerne beim Laufen, Radfahren usw. 
Eignen sich echt gut und sind sehr praktisch beim Training :)

So eine Kleidung kann ich dir auch empfehlen. Wird dir sicherlich helfen können, wenn du dich dazu informierst.

Ich habe da einen Shop gefunden, wo ich mich dann auch regelmäßig umgucke und meine Kleidung kaufe. Bisher habe ich auch keinerlei Probleme gehabt.

Antworten

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 06.06.2022 21:59

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Ist mir schon klar, dass ich am Ende entscheiden muss, was ich wo kaufe. Doch gerne wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich am besten umgucken kann nach der Kleidung? Wo kaufst du sie denn?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann. 
Bedanke mich schon einmal im Vorfeld :)

LG

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

von Anow am 07.06.2022 21:02

Hi^^

Ich kann dir natürlich sagen, wo ich mich umgeschaut habe. 
Du musst dann am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst. Ich habe mich auch online erst einmal umgeschaut. Dabei habe ich dann auch wirklich verschiedene Shops und Produkte gefunden. 

Es muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Nachdem ich mich umgeschaut und informiert habe, habe ich die 2XU Kompressionskleidung bei https://www.sports-block.com/de/Marken/2XU/2XU-Compression gefunden. 
Die finde ich echt gut, Preise sind in Ordnung und auch die Qualität.
Aber wenn du dich einfach mal selbst umsiehst, kannst du dir einen eigenen Überblick machen. 

Ich bin mit den Produkten jedenfalls echt zufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2022 21:02.

Jiir

24, Männlich

10 Silber

von Jiir am 07.06.2022 21:04

Ich danke dir für deine Antwort. Da werde ich mich auf jeden Fall umschauen und mir einen eigenen Eindruck machen. 
So auf den ersten Blick sieht es aber schon echt gut aus. Nur muss ich natürlich mal gucken, was es dort für Kleidung gibt.
Wenn ich mir das aber so anschaue, bin ich guter Hoffnung, dass ich mich dort gut zurechtfinden werde :)

Wenn du aber schon zufrieden bist, dann werde ich es sicherlich auch sein. 

Gucke mich da in aller Ruhe mal um.

Danke

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

von Anow am 07.06.2022 21:06

Mach das :)
So wirst du auch echt gut zurechtkommen. Ich meine, die Produkte sind echt gut. Ich habe schon einige Male bestellt und muss sagen, dass alles echt gut gelaufen ist.

Aber gucke dich selbst um.

Antworten

« zurück zum Forum