Suche nach Beiträgen von Anow
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 245 Ergebnisse:
Re: Tipps zum Hoverboard kaufen
von Anow am 04.02.2023 22:18Wenn du ein Hoverboard kaufen möchtest, gibt es einige Dinge zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass du das beste Produkt für dich erhältst. Hier sind einige Faktoren, auf die du achten solltest:
Sicherheit: Stelle sicher, dass das Hoverboard CE-zertifiziert ist und über eine sichere Batterie und elektrische Systeme verfügt.
Leistung: Überprüfe die maximale Geschwindigkeit, die Reichweite und die Leistung des Motors, um sicherzustellen, dass es deinen Bedürfnissen entspricht.
Kompatibilität: Überprüfe, ob das Hoverboard mit deinem Gewicht und Körperbau kompatibel ist.
Garantie: Überprüfe, ob das Hoverboard über eine Garantie verfügt und wie lange diese gilt.
Bewertungen und Meinungen anderer Kunden: Lies Bewertungen und Meinungen anderer Kunden, um ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen des Produkts zu erhalten.
Achte beim Kauf eines Hoverboards auch darauf, dass es legal ist, es in deiner Region zu verwenden, und informiere dich über die lokalen Gesetze und Vorschriften. Vergewissere dich auch, dass du das Hoverboard sicher und verantwortungsvoll verwendest, indem du Schutzausrüstung trägst und die Anweisungen des Herstellers befolgst.
Schau dich doch mal auf der Seite https://www.street-skate.de/ um. Dort kannst du dir auch einige Boards schon mal anschauen.
Welches am Ende gekauft wird, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Re: Werbeartikeln für meine Marketing-Kampagne
von Anow am 04.02.2023 19:19Hey, schön dich hier zu sehen! Ich kann dir definitiv Greengiving empfehlen, falls du auf der Suche nach ökologischen Werbeartikeln bist. Die haben echt eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten, die du bedrucken kannst und ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Die Drucke sind immer super scharf und das Material ist von hoher Qualität. Außerdem haben sie auch viele innovative Ideen, die deiner Marketing-Kampagne den besonderen Touch verleihen können. Überzeuge dich am besten selbst und schau dir ihre Produkte und nachhaltige giveaways auf greengiving.de an!
Suche Personalberater für mein Unternehmen
von Anow am 02.02.2023 22:36Da wir neue Mitarbeiter suchen, bin ich auf die Idee gekommen einen Personalberater zu finden? Gibt es da einige gute Tipps?
Bringt Bikefitting was?
von Anow am 02.02.2023 20:42Liebe Leser,
ich spiele mit dem Gedanken, es mal mit dem Bikefitting zu versuchen.
Ich fahre sehr gerne Fahrrad und es ist so, dass ich bei längeren Strecken wirklich merke, dass mein Sattel nicht so ganz gut eingestellt ist. Und da bald eine Tour ansteht, wollte ich gerne den Sattel einstellen lassen bzw. das ganze Fahrrad.
Bringt denn Bikefitting etwas und wo kann ich es am besten machen lassen?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure persönlichen Meinungen freuen.
Kann ich mir denn etwas vom Bikefitting erhoffen?
Danke!
Re: Welche Versicherung für den Hund?
von Anow am 30.01.2023 15:07Erstens, überlege genau, welche Art von Abdeckung Du benötigst. Es gibt Versicherungen, die auf Krankheiten spezialisiert sind, während andere auch Verletzungen, medizinische Untersuchungen und Operationen abdecken. Stelle sicher, dass Du genau weißt, was Du benötigst, um die bestmögliche Versorgung für Deinen Hund zu gewährleisten.
Zweitens, vergleiche die Preise und Leistungen verschiedener Anbieter. Es lohnt sich, die Zeit zu investieren, um die beste Option für Dein Budget zu finden. Vergiss dabei aber nicht, dass ein günstiger Preis nicht immer die beste Wahl ist.
Drittens, informiere Dich über das Alter Deines Hundes. Einige Versicherungen haben Alterseinschränkungen, also stelle sicher, dass Dein Hund für eine Versicherung berechtigt ist.
Viertens, lies die Bedingungen und Abdeckungen der Versicherung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Du alle wichtigen Informationen hast. Vermeide Überraschungen im Falle einer Krankheit oder Verletzung Deines Hundes.
Und zu guter Letzt, informiere Dich über die Erfahrungen anderer Hundebesitzer. Lies Bewertungen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie zufrieden andere Kunden mit der Versicherung sind.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass Du Dich bei https://www.amba-versicherungen.de/barmenia-hundeversicherung.html umschaust.
Da kann man sich die Barmenia Versicherung anschauen. Die bietet echt gute Leistungen an und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Online Klimaanlage kaufen?
von Anow am 28.01.2023 21:09Sagt mal, wer von euch hat einen Rat an mich, wenn es um den Kauf einer Klimaanlage online geht?
Danke!
Re: Food Truck mieten
von Anow am 27.01.2023 22:53Lieben Gruß^^
Hast du dich denn schon einmal umgeschaut?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, kann man doch schnell so Foodtrucks finden. Es gibt verschiedene Arten, die man sich dann auch anschauen kann.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich unterschiedliche Angebote gefunden.
Gefunden habe ich diese Webseite und da kann man sich auch echt gute Angebote anschauen.
Habe ich auch gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Einen Truck habe ich auch gemietet und auf der Feier war es auch ein wahrer Hingucker :)
Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
Empfehlung zum URL Shortener
von Anow am 25.01.2023 14:41Liebe Leser :)
Ich suche schon eine Weile nach einem URL Shortener.
Auf meiner Webseite möchte ich einige Optimierungen vornehmen und schauen, dass ich die URLs etwas kürze. Wer weiß denn, wie ich vorgehen sollte und wer kann einen Dienst empfehlen, wo man die URLs kürzen lassen kann?
Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch, da es auch viele verschiedene Dienste gibt.
Ich habe total den Überblick verloren und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Wie schauen denn eure Erfahrungen aus und wo gucke ich mich um?
So kann ich mir dann vielleicht auch einen guten Überblick machen.
Danke!
Re: Hundesitter finden
von Anow am 23.01.2023 22:15Gruß^^
Eigentlich kann man sich doch sehr gut im Internet Hundesitter finden. Hast du dich denn schon einmal befasst mit der Suche?
Ich rufe regelmäßig einen Sitter. Wenn ich über das Wochenende arbeiten muss, dann kommt so ein Hundesitter wirklich gut. Da gibt es natürlich verschiedene, die man sich anschauen kann.
Bei mir war es so, dass ich mich dort umgeschaut habe. Da habe ich unterschiedliche Angebote von Hundesittern in meiner Umgebung gefunden.
Habe auch schnell einen vertrauenswürdigen finden können.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.