Suche nach Beiträgen von Anow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 245 Ergebnisse:

Anow

92, Männlich

10 Silber

SEO in Luzern

von Anow am 13.08.2024 17:26

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich zu einer SEO Agentur in Luzern informieren kann?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Bequeme Schuhe finden

von Anow am 10.08.2024 18:45

Hi :)

Ich möchte auch gerne was dazu sagen. Schuhe kann man sich aller Art im Internet finden. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und Geldbeutel, aus dem Grund entscheidet jeder für sich, was er haben will. 
Im Internet war ich dann auch auf der Suche. 
Gefunden habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte. 

Ich habe mich hier zu den Pummys informiert und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 
Die sind super leicht und man kann sie zu allem kombinieren, für den Sommer perfekt. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Hast du dich denn irgendwo mal umgeschaut?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Kunstdrucke finden

von Anow am 08.08.2024 23:40

Hallo :) 

Möchte meine Wohnung aufpäppeln und suche nach hochwertigen Kunstdrucken. 
Wer kann mir da einen Tipp geben?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Welchen Kaminofen kaufen?

von Anow am 06.08.2024 13:46

Servus, 

Kaminöfen kann man sich einige anschauen. 
Es ist so, dass man wirklich unterschiedliche Hersteller finden kann. Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich wissen. 
Als ich mich im Internet umgeschaut habe, habe ich wirklich sehr gute Angebote gefunden, die Preisspanne ist da natürlich richtig groß. Man muss selber entscheiden, wofür man sich entscheiden will.

Auf der Seite https://www.feuerdepot.de/kaminofen/kaminofen-justus-voga-waermeplus-6kw/ habe ich dann den Kaminofen Justus Voga gefunden. 
Den habe ich am Ende auch gekauft und bisher läuft alles ohne Probleme. 

Den kann ich dir auch empfehlen. Aber natürlich entscheidest du am Ende.

Schaue dich einfach mal selber um.

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Webseite erstellen lassen

von Anow am 29.07.2024 14:20

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um das Erstellen einer Webseite geht.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Was gegen Stalking machen?

von Anow am 26.07.2024 22:13

Guten Abend :) 

Stalking ist ein wichtiges Thema, worüber leider nicht so oft gesprochen wird, wie es sein sollte. 
Viele schweigen, die anderen ignorieren. Genau das ist falsch. Man muss was dagegen machen, aufstehen und sich wehren. 

Wenn man den Mut nicht hat, kann man sich echt gute Hilfe finden. Man muss sich nur etwas besser im Web umschauen. 
Ich beispielsweise habe wirklich sehr gute Quellen gefunden, wo ich mich informiert habe, siehe hier, wenn du dich auch genauer mal informieren willst. 
Da kann man sich durchlesen, wie man vorgehen sollte beim Thema Stalking. 

Mache dir einfach mal einen eigenen Überblick.

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Wie gewöhne ich meinen Hund an Wasser?

von Anow am 14.07.2024 00:19

Hey ihr Lieben!

Wer von euch kann mir sagen, wie ich meinen Hund an Wasser gewöhnen kann?

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Re: Kosten von Whatsapp Business?

von Anow am 10.07.2024 22:29

WhatsApp Business ist grundsätzlich kostenlos. Du kannst die App herunterladen und viele Funktionen nutzen, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Es gibt jedoch zusätzliche kostenpflichtige Funktionen. Wenn du beispielsweise die WhatsApp Business API verwendest, können Gebühren anfallen, insbesondere für ausgehende Nachrichten. Diese Preise variieren je nach Region und Volumen der Nachrichten. Für kleine und mittlere Unternehmen reicht oft die kostenlose App aus, um Kundengespräche zu führen, automatische Antworten zu erstellen und wichtige Statistiken zu verfolgen. Wenn du jedoch ein größeres Unternehmen hast oder spezielle Integrationen benötigst, solltest du die Kosten der API einplanen. 

Auch ich habe mich in einem Blog zum Thema WhatsApp Business Kosten informieren können. Denke, dass es dir sicherlich auch gut helfen wird. 
Man kann sich dort echt auch gute allgemeine Informationen finden. 

Denke also, dass es dir gut helfen wird.

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Empfehlung zur Detektei

von Anow am 07.07.2024 16:38

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir eine Detektei empfehlen?

Danke!

Antworten

Anow

92, Männlich

10 Silber

Enter and win - it's so easy!

von Anow am 16.05.2024 18:51

Don't miss out, enter this giveaway today!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite