Skateboard für Anfänger
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Skateboard für Anfänger
von Anow am 04.05.2022 07:36Servus zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf eines Skateboards geht?
Schon lange wollte ich mir eins kaufen, habe das aber immer wieder vergessen. Nun habe ich bisschen Zeit und möchte mir so ein Board kaufen. Da ich mich nicht auskenne, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Wo kann ich mich denn umschauen nach einem Skateboard, was sich natürlich für einen Anfänger eignet?
Ich bin etwas durcheinander, da es wirklich viele Boards gibt.
Aus dem Grund würde es mir wirklich helfen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Was sind denn eure Tipps an mich?
Re: Skateboard für Anfänger
von Jiir am 04.05.2022 07:49Hey!
Skateboards kann man sich verschiedene anschauen. Denke, wenn man sich online umsieht, kann man auch einige finden.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Shops gibt es echt einige. Da kann man sich dann locker umschauen und was finden.
Ich habe mir auch ein Skateboard für Anfänger gekauft. Da habe ich mich in einem Shop umgesehen und habe Komplettboards gefunden, da muss man dann auch nichts nachkaufen.
Kann ich dir auch empfehlen :)
Natürlich solltest du dich da auch selbst mal umgucken und schauen, was du für dich finden kannst.
Re: Skateboard für Anfänger
von Anow am 04.05.2022 07:51Hallo :)
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Natürlich kommt mir der Tipp super, da werde ich mich gerne umschauen und gucken, was ich an Boards finden kann.
So auf den ersten Blick sieht der Shop super aus, da gucke ich mich heute mal in Ruhe um :)
LG an dich